Wahl der Schulkonferenz

Werden Sie Mitglied der Schulkonferenz an der Kohlheckschule.
Auch wenn Sie keine gewählte Elternvertreterin / kein gewählter Elternvertreter der Klasse Ihres Kindes / Ihrer Kinder sind, können Sie sich in die Schulkonferenz (wichtigstes Entscheidungsgremium, bestehend aus Eltern+Lehrkräften+Schulleitung) wählen lassen.

Die Wahl der Schulkonferenzmitglieder der Elternseite findet auf der nächsten Schulelternbeiratssitzung
am Donnerstag, den 20.März 2014, 19.30Uhr im Lehrerzimmer der Kohlheckschule, statt!

Achtung: Bei Interesse holen Sie sich bitte im Schulsekretariat ab Do, 20.02.2014 bis zum Wahlabend am 20.03.2014 eine Wählbarkeitsbescheinigung ab, die Sie am Wahlabend (incl. Personalausweis) vorlegen müssen. (Für gewählte Elternbeiräte entfällt die Notwendigkeit einer Wählbarkeitsbescheinigung.)

Monika Rauterberg (Schulleiterin)